Zwei Auftritte beim Heinrichsfest 2023

 

Ein fester Termin in unserem Auftrittskalender ist jedes Jahr das Heinrichsfest am Bamberger Domplatz. Dieses Jahr durften wir die Gäste, die es trotz Hitze zum Heinrichsfest geschafft hatten mit gleich zwei Auftritten begeistern.

 

Am frühen Nachmittag tanzten unsere Einzelpaare sowie die neue Donnerstagsformation auf der Domplatzbühne. Später tanzten wir auf der DJK-Bühne vor dem Bischofshaus ein zweites Mal. Diesmal waren auch die Kinder von Tanzen-Turnen-Trampolin dabei und zeigten was sie können.

Dieser Nachmittag war fürs Rock 'n' Roll Dancing Team etwas ganz besonderes, da wir nach der langen Corona-Durststrecke endlich wieder mit einer großen Gruppe und vielen "Neuen" die Bühne rocken konnten. Neben dem Einzelpaar Rebekka/Nick hatte auch die Donnerstagsformation mit Janina/Christian und Petra/Johannes Premiere. Besonders stolz sind wir auch auf den ersten Auftritt der TTT-Kinder.

 

Es tanzten: Lena/Markus, Laura/Stefan, Petra/Johannes, Annika/Klaus, Janina/Christian, Rebekka/Nick, TTT-Kinder

 

Autorin: Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0