Wir können auch online!

 

Auch weiterhin bieten unsere Trainer Gabi, Dieter und Stefan virtuelle Trainings via Video-Konferenzen an, da ein gemeinsames Sporttreiben in der Halle noch nicht möglich ist. Neben einem Fitness-Programm, das aus Ausdauer- und Kraftelementen besteht stehen selbstverständlich auch Rock´n´Roll-Elemente auf dem Trainingsplan.

 

Obwohl diese Trainingsmöglichkeit für alle eine willkommen Abwechslung zum Corona-Alltag ist, so wünscht sich doch jeder, dass wir bald wieder zum normalen Trainingsbetrieb zurückkehren können, lebt doch unser Sport vom Miteinander ... nicht nur als Tanzpaar. Akrobatiken sowie die meisten Tanzfiguren sind nun mal ohne den Partner nicht möglich. Und auch die Geselligkeit vor, während und nach dem Training fehlt uns.

 

Hoffen wir, dass wir uns bald wieder in der Halle sehen können. Die Hoffnung haben wahrscheinlich auch einige Mieter, die unter uns wohnen, wenn wir in unseren Wohnzimmern hüpfen und den Putz von der Decke regnen lassen ;)

 

Wer Interesse an einem online-Training hat, um auch während des Lockdowns körperlich fit zu bleiben oder einfach mal wieder ein paar Rock´n´Roll-Verrückte zu sehen, kann sich gerne an die Trainer wenden.

 

... und nun noch ein paar Impressionen aus unseren Online-Trainings (beim letzten Bild sieht man etwas, das nur Rock´n´Roller schaffen):