Training nun virtuell

 

Aufgrund des erneuten Lockdowns und des damit einhergehenden Trainingsverbotes in Hallen bieten unsere Trainer nun auch virtuelle Trainings via Video-Konferenzen an. Auch wenn das natürlich kein richtiges Rock'n'Roll-Training ersetzen kann, so sind doch viele fleißig mit dabei, um körperlich fit zu bleiben! 

 

Wer Interesse an einem online-Training hat, kann sich gerne an seine Trainer wenden.

 

Hoffen wir, dass wir uns bald wieder in der Halle sehen können. Die Hoffnung haben wahrscheinlich auch einige Mieter, die unter uns wohnen, wenn wir in unseren Wohnzimmern hüpfen und den Putz von der Decke regnen lassen ;)

neue Trainingszeiten!

Seit August dürfen wir unter bestimmten Auflagen wieder trainieren! Bitte beachtet, dass sich die Trainingszeiten im September nochmal geändert haben. 

 

Die aktuell gültigen Trainingszeiten findet ihr hier.

 

Alle Trainierenden wurden bereits durch die Trainer auf die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen hingewiesen. Diese sind zwingend einzuhalten. Bei Fragen wendet euch gerne an Eure Trainer. 

0 Kommentare

Auftritt Gesundheitsmesse

Nach den diesjährigen Faschingsumzügen hatten wir unseren ersten Auftritt in 2020 bei der 16.Gesundheitsmesse in der Brose Arena. Unsere beiden Tanzpaare Ann-Katrin und Jonas sowie Lena und Stefan haben mit Ihren Choreografien wie Akrobatiken dem Publikum eine grandiose Show geboten. Dafür wurden Sie mit tosendem Applaus belohnt.

0 Kommentare

Fasching 2020

Memmelsdorf und Bamberg

Auch im Jahr 2020 nahmen wir traditionell an den beiden Faschingsumzügen in Memmelsdorf und Bamberg teil. Da einige von uns auch am Faschingsdienstag arbeiten mussten, waren wir etwas schwächer vertreten als sonst. Doch in Memmelsdorf am Sonntag zuvor zeigten viele unserer Paare, wie man einen Faschingsumzug so richtig rockt!

 

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn wir unseren Drachen wieder durch die Straßen dampfen lassen und die Zuschauer mit spektakulären Akrobatiken beeindrucken können. 

0 Kommentare